Hallo - ich bin Penzi

penzi_illu_pirat[952911].jpg

Beim Kinder-Ferienprogramm sind wir manchmal Piraten, sausen mit dem Boot auf der Donau herum und suchen nach dem versteckten Piratenschatz. Oder wir besuchen die Imkerei, wandern den Trapperlehrpfad entlang oder düsen mit dem Feuerwehrauto durch die Gegend. Oft sind wir richtige Indianer, organisieren unser eigenes Fest im echten Tipi und grillen anschließend zusammen bei der offenen Feuerstelle! Cool ist es auch jedesmal, wenn wir im Mäusetraktor zum Familienerlebnispark Neustift i.M. düsen, um dort den Nachmittag in der guten Frischluft zu verbringen!

Bei uns ist auf alle Fälle immer für Abwechslung und Spannung, Spiel und Spaß gesorgt - Langeweile ist uns ein Fremdwort - wir sind ja im Urlaub!!!

Jetzt seid ihr dran! Kommt zu mir und den anderen Kindern nach Neustift i.M.! Wir freuen uns auf euren Besuch - und vor allem auf die lustige Zeit miteinander!

 

Euer PENZI