Gesunde Gemeinde - Arbeitskreis



 

Arbeitskreisleitung: 

Irene Rosenberger-Schiller, Pühret 15, 4143 Neustift, Tel.: 07284/8245 bzw. 0664/1119382
Email: irene@rosenberger-schiller.at
 


Unser Team:

Gerlinde Höfler, Rannatalstraße 2, 4143 Neustift

Karin Wimmer, Lärchenweg 2, 4143 Neustift

Silvia Schinkinger , Sonnenhang 4, 4143 Neustift

Thomas Luger, Haitzendorf 8, 4143 Neustift

Dr. Ernst Hudsky/Gemeindearzt, Schulstraße 2, 4143 Neustift 

Markus Wieser, Kreuzstraße 1, 4143 Neustift

Bgm. Christoph Bauer, Eitzendorf 15/2, 4143 Neustift  

Melanie Obermüller, Schochastraße 1, 4143 Neustift

Tanja Hiptmair, Marsbacherstraße 7, 4142 Hofkirchen

(Stand 2/2023)

 

Gesunde Gemeinde @ Facebook

Die Gesunde Gemeinde Neustift ist auch auf Facebook vertreten - wir freuen uns, wenn du mal auf unsere Seite klickst (und auch "Gefällt mir" drückst ;-)).
Hier gehts zu unserer Facebookseite...

 

Newsletter der Gesunden Gemeinde Neustift

Möchtest du immer bestens über die Veranstaltungen der Gesunden Gemeinde Neustift informiert sein, dann melde dich ganz einfach zum Newsletter bei irene@rosenberger-schiller.at an.